VON DER SCHREINEREI ZUR BRAUEREI

Die Schreinerei Bieri an der Taeni 17 in Aadorf  hat sich neu ausgerichtet. Teile der Werkstatt wurden renoviert und lebensmittelkonform modifiziert. Die so sanierten Räume konnten an zwei innovative Bierbrauer vermietet werden. Im Laufe des Sommers 2019 wird an der Taeni 17 eine neue Anlage installiert und hochgefahren. 

DIE TANNZAPFENBRÄU AN DER TAENI 17

Urs Grimm und Urs Enz brauen schon seit Jahren in der kleinen Tannzapfenbräu in Maischhausen über 13 Sorten ihrer Zapfenbiere. Die rege Nachfrage ihrer Produkte verlangte schon seit geraumer Zeit eine Kapazitätserweiterung, die sie nun in der ehemaligen Schreinerei verwirklichen konnten. Mit einem kleinen Spiel  wollen wir den neuen Standort der Tannzapfenbräu promoten. Mitmachen geht ganz einfach: 
Rita und Andreas Bieri   Tänikonerstrasse 17   8355 Aadorf

078 855 09 04    info@bieripart.ch  Google Map